Mediengestalter (m/w) für Digital und Print - Vollzeit und befristet

Hückeswagen

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Hückeswagen

Mediengestalter (m/w) für Digital und Print - Vollzeit und befristet PFLITSCH GmbH & Co. KG Hückeswagen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter gesucht.

Als Erfolgreiches Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Bietet Seinen Kunden über 95 Jahre Erfahrung Im Kabelmanagement Und Vielfältigste Systembauteile Mit Hohem Nutzwert Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute Kabelverschraubungen Kabelkanal-systeme Werkzeuge Und Maschinen Von Ein Mehr Als 240 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt über 12000 Systemteile Dokumentieren Die Komplexe Produktpalette Und Die Problemlösungskompetenz Für Unsere Kunden Wir Suchen Für Unsere Abteilung Marketing/dtp Einen:   Mediengestalter Digital Und Print (m/w) (vollzeit Und Befristet)   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Auf Der Erstellung Und Gestaltung Von Printprodukten (kataloge Flyer Etc) Zudem Beschäftigen Sie Sich Mit Der Grafischen Konzeption Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Bannern Anzeigen Postern Etc Sie Unterstützen Die Kollegen Bei Der Katalogerstellung Mittels Eines Product Information Management-systems (pim) Weiterhin Erstellen Sie Selbst Fotoaufnahmen Zu Marketingzwecken Ihr Profil Voraussetzung Für Diese Stelle Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrung Mit Pim-systemen Sammeln Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Software-produkten Adobe Indesign Photoshop Und Illustrator Setzen Wir Voraus Für Ihre Tagtägliche Arbeit Benötigen Sie Gute Englisch-kenntnisse Neben Kreativität Und Teamfähigkeit Verfügen Sie über Organisatorisches Geschick Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Spaß An Technischen Produkten Bringen Sie Mit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet   Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Tätigkeit In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An:     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Media Medien Mediengestaltung Medientechnik Mediendesign Mediendesigner Gestalter Gestaltung Marketing Konzeption Werbung DTP InDesign Adobe Illustrator Visual Visualisierung Web Druck Mediengestalterin Printmedien Media Medien Mediengestaltung Medientechnik Mediendesign Mediendesigner Gestalter Gestaltung Marketing Konzeption Werbung DTP InDesign Adobe Illustrator Visual Visualisierung Web Druck Mediengestalterin Mediengestalter (m/w) Für Digital Und Print - Vollzeit Und Befristet Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Mediengestalter Gesucht Hückeswagen Media Medien Mediengestaltung Medientechnik Mediendesign Mediendesigner Gestalter Gestaltung Marketing Konzeption Werbung DTP InDesign Adobe Illustrator Visual Visualisierung Web Druck Mediengestalterin

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)
   PFLITSCH GmbH und Co. KG (Hückeswagen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Mitarbeiter Informationstechnik / IT- Administrator (m/w/d)
   Wohnungsbau-Verein Neukölln (Berlin)